Freitags…

…füller
Freitagsfüller

1. Endlich ist Wochenende. 😉

2. Manche Leute fragen um Rat, verschweigen aber die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste Reise führt mich für einen Tag in den Spreewald.

4. Die letzte CD, die ich mir geleistet habe, ist jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob ich ein ganzh tolles, entspanntes Wochenende haben werde.

6. Mit Freunden treffen und tolle Live-Musik hören, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung im Garten, Samstag habe ich einen weiteren Gartentag und abends ein Treffen mit einer Freundin, die ich selten sehe, geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Seele baumeln lassen und natürlich, wie immer das gesamte Wochenende lang die Oldies betüddeln.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert