Ich komme kaum…

…mehr zum Bloggen, weil mein Leben gerade mal wieder so richtig schön bunt ist.
Deshalb hier wenigstens der
Freitagsfüller

1. Ich oute mich als Wolljunkie, aber das wisst ihr ja schon. 😉

2. Im Lädchen gibt es fast täglich etwas Neues.

3. Das beste Mittel gegen Traurigkeit ist: Draußen sein.

4. Wenn ich meine Schwiegertochter treffen will, gehe ich ins Nagelstudio. {Es gehört ihr nämlich.}

5. Je länger der Sommer anhält, desto umso glücklicher bin ich.

6. Im Garten aufwachen und die erste Tasse Kaffee im Freien trinken, macht für mich jeden Tag vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, wo auch immer, Samstag habe ich ein kreatives Treffen mit zwei Spinnfreundinnen, geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Seele baumeln lassen.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ich komme kaum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.