So muss Sommer sein…

…Jobs, die so viel Spaß machen, dass sie sich gar nicht wie Jobs anfühlen und in der Freizeit immer irgendwas Tolles unternehmen.
Das Wochenende war prall gefüllt mit schönen Unternehmungen. Und es hat alles bestens funktioniert. Alle Pläne gingen auf, selbst wenn wir an Zeiten gebunden waren, die nicht so gut zusammen passten. Wir haben es passend gemacht, haben ganz viel erlebt, alle unter einen Hut bekommen, der gesamten Familie Freude bereitet und dazwischen genujg Zeit für Erholung gehabt. Am Sonntag hat Chris für meine Erholung gesorgt, weil er das "Umtüddeln" übernommen hat {Kaffee kochen, Tisch decken, Grillen, sogar den Abwasch}. Ich hätte das natürlich ebenso gern gemacht, aber Dank seiner Aktivitäten konnte ich mich zurücklehnen. Danke, mein Großer.
Am Montag hatte ich einen vollgestopften, recht erfolgreichen Arbeitsvormittag, einen schönen Nachmittag bei einer Freundin und einen schönen entspannten Abend im Garten.
 
Zu gestern fällt mir ein sehr alter Song ein…

Sooo fremd war der Balkon zwar nicht, aber das Lied drängte sich einfach in meine Gedanken. *kicher*
 
Heute Abend werde ich hier sein. Ich freu mich drauf.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “So muss Sommer sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.