Weil Freitag ist…

Freitagsfüller

1. Im Finale von Wimbleton kann stehen, wer will. Ich interessiere mich dafür nicht.

2. Irgendwann in der Zukunft wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind seltsam.

4. "Chaos ist mein zweiter Vorname" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf das Wochenende.

6. Das Leben ist oft nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nichte, die aus Berlin zu uns kommt, Samstag habe ich mit ihr und Mutti einen Stadtbummel durch Leipzig und am Abend den Besuch der Rocknacht auf dem Schloss geplant und Sonntag möchte ich auch noch irgend etwas Schönes mit Lisa unternehmen.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.