Darf ich vorstellen?

Uta.

Uta

 
Eine lustige Fahne wehte am blauen Sommerhimmel.
Alles Gute zum Geburtstag.

Foto 182
Foto 182/2013

Ich habe gar keine Fotos von dem schönen Garten gemacht, in den wir eingeladen waren. Also, Uta und Monika waren eingeladen. Ich hab mich als Überraschungsgast einfach dazu gemogelt.
Schön wars.
 

Mansfelder Land Mansfelder Land Im Weinberg Aussichtspunkt Kelterbergblick
Am Süßen SeeFoto 182Uta
Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Darf ich vorstellen?

  1. Na, also, ich finde deine Fotos aber viel schöner. So schön zwischen Blumen und einer Teekanne und an eine Kaffeetasse gelehnt. Sowas fällt mir nie ein.
    Es war wirklich ein ganz wiunderschöner Tag. Vielen Dank dafür.

  2. Tausend Dank! Für die wunderschöne Puppe. Und den wundervollen tag!
    ( ich habe mir das Foto gemopst, weil deine Fotos immer viel besser sind als meine, liegt aber sicher an meiner ollen Kamera und auch am Unvermögen).
    danke sagt Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.