Jetzt besprühen diese Spinner…

…schon Bäume. Hauswände und Zugwagen reichen wohl nicht mehr. Welch ein Unsinn.

Birke
Foto 132/365

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Jetzt besprühen diese Spinner…

  1. Da hast du recht, Georg, es gibt auch wirklich gute Graffiti, aber sie sind sehr selten geworden und ich habe sogar schon gesehen, was eigentlich unmöglich sein sollte: Es werden gute Graffiti von irgendwelchen Schmierern übersprüht.
    Das war bisher immer ein ungeschriebenes aber eisernes Gesetz: Es wird nur an leere Wände gesrüht. Wenn es dort schon ein Bild gibt, dann sprüht da keiner drüber.
    Aber diese Schmierfinken halten sich da nicht mehr dran. Und das meinte ich auch mit Unsinn. Nicht das Sprayen an sich, sondern diesen Unfug, von dem sie Urheber vermutlich selbst nicht wissen, was er bedeuten soll.
    Naja.

  2. Gute Graffiti ist eine Augenweide auch auf Zügen und Wänden – aber ich gebe dir ausdrücklich recht: Das meiste, was man heute sieht, sind nichts anderes als Schmierereien gelangweilter pubertierender Spinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.