Nimmt denn das…

…in diesem Jahr überhaupt kein Ende mit den Hiobsbotschaften? Jetzt liegt auch noch meine kleine Schwester im Krankenhaus. Nachdem sie gestern vor einer Woche vom Hausarzt mit ein paar Tropfen und der Diagnose Magen-Darm-Infekt wieder heim geschickt wurde, hätte sie gestern wieder zur Arbeit gehen sollen. Ihr ging es aber unverändert schlecht, weshalb sie wieder zum Hausarzt ging, der sie nun einfach zu einer anderen Ärztin überwies. Diese andere Ärztin hat sie nach einer ganz kurzen Untersuchung sofort ins Krankenhaus eingewiesen und noch am selben Tag wurde sie operiert.
Jetzt frage ich mich, wieso der erste Arzt… Naja, es sind eben doch nur Menschen und keine Götter in weiß.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.