Der Montag…

…hätte ein richtig toller Tag werden können. Die Sonne schien noch immer, was in diesem Jahr schon eine Besonderheit ist, drei Tage Sonnenschein am Stück. Katl hatte frei und ich hatte nur am Morgen einen kurzen Termin, zu dem ich Mutti fahren wollte. Katl wollte danach ins Lädchen kommen. Da ich aber gar nicht im Lädchen zu tun hatte, wollte ich sie anrufen, damit wir uns nicht verfehlen.
Gedacht hatte ich mir, dass wir das schöne Wetter und den beiderseits freien Tag ausnutzen und etwas Schönes unternehmen könnten, damit Katl auch mal raus kommt.
Nicht gerechnet hatte ich damit, dass Katl die Verabredung mit mir einfach vergisst und den Tag anderweitig verplant, was dann nicht mehr zu verändern war.
 
Wenigstens bin ich mit diesem Teil ein paar Runden weiter gekommen.

Entwurf
Foto 126/365
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.