Schon etwas spät…

…für den
Freitagsfüller
Dennoch…

1. Jetzt ist es wie gesagt, schon Samstag Morgen und der Freitagsfüller musste leicht umformuliert werden.

2. Je nach Tageszeit und Wochentag ist mal mein Lädchen, mal der Garten und mal das Café esprit der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen auf dem "Thingplatz" im Garten ist immer ein Höhepunkt und bei den Kindern genauso beliebt, wie bei Chris und mir.

4. Ich schaffe es nicht, meine To-Do-Liste vollständig abzuarbeiten, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ist so ziemlich das Einzige, was hier nicht herum liegt.

6. Riesige Berge von Gemüse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf die Ankunft meiner Schwester und meines Schwagers und ein spätes Abendessen mit den beiden, heute habe ich das Aufstellen der neuen Gefriertruhe, die Reparatur des Herdes, diverse Räumaktionen und danach ein Lagerfeuer und Grillen mit der ganzen Familie geplant und Sonntag möchte ich räumen, soviel ich schaffe und am Nachmittag die Literaturgala besuchen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.