Noch mehr Besuch…

…kam am Freitag {16. November}. Es fällt richtig auf, dass diese Woche eine reine Besucher-Woche war. Hatte ich erwähnt, dass am Dienstag {12. November} nach langer Zeit dEiDre mal wieder im Lädchen war?
Nun am Freitag kam mein Lieblingslieferant und kaum hatte ich alle seine Mitbringsel in den Regalen verstaut, war auch schon Mittag. Da kam Uta. Das war eine Freude. Wir sehen uns so selten und ins Lädchen schafft sie es nur zu besonderen Anlässen. Aber am Freitag hatte ich sie ganz für mich allein. Hihi.
Am späten Nachmittag kam noch ein Überraschungsgast. Die Katl schneite herein. Einfach so. Brachte ihr Strickzeug mit und leistete mir Gesellschaft.
 
Damit war aber der Besucherreigen für diesen Tag noch immer nicht zu Ende, denn am frühen Nachmittag war in Neustadt an der Weinstraße in der schönen Pfalz {wie Peter immer sagt} ein Transporter gestartet mit zwei Insassen und dem Ziel Taucha in der schönen Parthenaue 😉 Beladen war er mit einer Gefriertruhe, einem Herd, einem Backofen und Pfälzer Grumbeere.
Ein Sack davon in Riesenausführung. Da bekommt man mit einer einzigen Kartoffel, Verzeihung: Grumbeer, die ganze Familie satt.

Wolle

{Foto 321/366}
 
Ich habe extra mal die Butterdose mit ins Bild genommen, damit man die Relationen sieht.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.