Mich würde ja mal interessieren…

…ob überhaupt noch jemand außer mir Interesse am Suse-Garten hat. SuShe schon mal nicht, das wissen wir ja nun. Nur, allein vom drüber Reden macht sich die Gartenarbeit nicht.
Ach ja, ich vergaß ~ der Garten ist ja so toll, da braucht man ja gar nichts machen.
Nee, echt nicht. Denn das mache ja ich. Naja, und Chris samt Freunden, wenn gerade mal ein Dach zu denken ist. *kicher*
Die haben alle gar keine Ahnung, wie schön es da draußen ist.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Mich würde ja mal interessieren…

  1. Ich kann mir schon vorstellen, wie schön es da draue0en ist und wünsche mir manchmal sehr, dort einen langen Abend und die halbe Nacht unter’m Himmelszelt mit Dir zu sitzen ( nachdem ich eventuell auch irgendwelche Handlangerarbeiten ausgeführt hätte wie Heckenfrisieren, das habe ich bei Kerstin schon mal machen dürfen). Das ist ganz sicher ganz wunderbar. Nur ist eben immer irgendwas. Gestern in Zellw. war es erst müßig, zum Schluß aber noch ganz okay und dann haben wir den Transporter entladen und mit anderem Zeug beladen und versuchen heute unser Flohmarktglück, nachdem das letzten Sonntag so ins Wasser gefallen ist. So viel Arbeit und Mühe und Kraft und Zeit, hoffentlich war das nicht alles umsonst.
    Dir einen schönen Sonntag wünscht Uta, die gestern Nacht lauter nette Kommentare von Dir im Spam gefunden hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.