224/366

Was werde ich wohl…
…mit diesem Sammelsurium vor haben, das ich heute aus dem Lädchen geholt habe?

Wollreste Sammelsurium

Ich zeig’s euch nächste Woche, wenn es etwas geworden ist. Falls es etwas wird. Das Evchen kann es sich vermutlich denken, weil wir am Donnerstag drüber geschwatzt haben. Jaja.
 

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “224/366

  1. Hallo Georg, du findest Patchworkdecken toll? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber es freut mich, besonders weil die meisten Männer ja für Handarbeiten nicht so viel übrig haben. Obwohl… handgestrickte Socken mögen die meisten ja schon. Und mein Schwager liebt auch meine Handytaschen, wobei mir einfällt, dass ich ihm mal wieder eine machen sollte.
    Nee, aber du hast schon recht, es wird ein wenig geheimnisvoller.
    Hauptsache, es gelint mir so, wie ich es mir vorstelle. Dann löse ich das Rätsel natürlich schnellsten auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.