Man sollte…

…an solch einem schönen Tag nicht beginnen, ein neues Blog-Template zu schreiben. Man kann sich noch so oft vornehmen: Nur noch diese eine Seite. Man wird nicht fertig. Und man reißt sich auch nicht los. Jetzt aber.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Man sollte…

  1. Das sind so unzählige kleine Dateien mit Codeschnipseln drin, die zusammengenommen dafür verantwortlich sind, wie ein Blog aussieht, welche Inhalte an welcher Stelle angezeigt werden, wie sie dargestellt werden und ob überhaupt.
    Da muss vieles zusammen passen und wenn man was falsch macht, passt es eben nicht und das kann dazu führen, dass das ganze Blog nicht mehr tut, was es soll.
    und sowas hab ich gebaut und es sollte bestimmte Dinge können, die dieses Blog hier zum Beistpiel nicht kann. Und am Ende sollte es eben doch so aussehen, wie dieses hier, zumindest so ähnlich.

    Einen schönen Restsonntag wünscht
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.