Und soll ich euch was sagen?

{205/2012}

Wolle

Ich hab das wirklich getan. Mich auf die Couch gepackt und ausgeruht. Zumindest den halben Tag. Und soll ich euch noch was sagen? Die Welt hat sich tatsächlich weitergedreht. Kerstin fragte, ob ich so wenig schlafe, weil so viel zu tun ist, oder weil ich schlecht schlafen kann. Weder…noch Ich schlafe so wenig, weil ich eine Chaotentante bin und immerzu Angst habe, etwas zu verpassen. Das ist die ehrlichste Antwort, denn machen wir uns mal nichts vor: Ich könnte mir ja auch mal angewöhnen, nicht bei jedem Auftrag hier zu schreien. Könnte ich. Mach ich aber nicht. Und warum nicht? Weil ich eine Chaotentante bin und immerzu Angst habe, etwas zu verpassen.     Ach, übrigens, mein Feuerfuchs tut’s wieder. Hab den Fehler gefunden. Fein, fein.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Und soll ich euch was sagen?

  1. Da gibt es von GMX so ein Plugin, MailCheck heißt das, und weil ich meine dienstliche GMX-Adresse dauernd vergesse abzurufen, hatte ich das installiert. Das lief auch einige Zeit, aber nach einem Update des Füchsleins, gab es Komplikationen, die sich auch nach einem Uptdate von MailCheck nichtg beheben ließen.
    Also habe ich das dann wieder rausgeworfen, was aber gar nicht so einfach war, weil dieses freundliche Plugin eine Deinstallation einfach nicht vorsieht. Tolle Wurst. Ich kann vor diesem Mailchecker nur warnen. Der taugt nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.