Ich könnte glatt…

…irgend etwas an die Wand werfen.
Nachdem ich vorhin gemeckert hatte, lief es plötzlich mit der Programmiererei. Richtig gut sogar. Bis ca. 13:30 Uhr. Dann wollte ich eine neue Tabelle mit Werten füllen. Doch diese ließen sich nicht in eben diese Tabelle eintragen. Und seitdem kämpfe ich mit dieser einen besch*** Tabelle. Dreieinhalb Stunden habe ich mir mit diesem Mist versaut. Ohne Ergebnis. Dabei ist das nur eine lächerliche kleine Kickskackstabelle, nichts besonderes, Zeugs, das man tagtäglich einbaut und mit Daten füllt und … hach, ich könnte schreien.
Wäre jetzt der Punkt, eine Pause zu machen, was zu essen, was zu trinken und später, irgendwann noch mal draufzuschauen.
Kann ich mir aber nicht leisten. Ich hab nur noch heute. Weil ich ja tollerweise die übrige Zeit, in der ich daran hätte arbeiten wollen… ach Scheiße!

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.