Und hier gleich noch…

…die
7inside
von dieser Woche. Einen Tag verspätetet, weil ich gestern erst so spät daheim war, dass ich nicht mehr herein geschaut habe.

vor der Tür… ist es grau und hässlich ujnd stürmisch.
ich sollte vielleicht… im Schaufenster mit der Frühlingsdekoration beginnen, vielleicht lockt ihn das ja hervor.
ich freue mich… dass ich so tolle Freunde habe.
ärgerlich ist… dass das Lädchen seit zwei Wochen nur noch schleppend läuft.
mein Leben… wird deswegen von dem ständiigen Kampf ums Rechnungsbezahlen bestimmt, dabei wüsste ich so viel besseres damit anzufangen.
Ordnung schaffen… war vor vier Wochen ein Schlüsselthema. Und mit der äußeren Ordnung kehrte auch die innere wieder, jedenfalls zum Teil.
ich brauche… mal wieder einen einzigen kleinen Dozentenauftrag, damit sich die finanzielle Situation ein bissel entspannt.

7inside auch diese Woche wieder bei Annelie.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.