053/366

Schnee

Der Anfang ist geschafft. Auch wenn man noch nicht viel sieht, hat mich dieses Teil gestern den ganzen Nachmittag beschäftigt. Bei 450 Maschen pro Runde war der Anfang etwas kniffelig. Aber nun ist alles passend, die Runde ist rund und kein Loop, da musste ich höllisch aufpassen. Der umgeschlagene Rand ist eingestrickt {nachträgliches Annähen hätte mich genervt}, alle fallengelassenen Maschen sind wieder hochgestrickt und das Muster aufgeteilt. Von nun an gehts nur noch geradeaus. Das heißt, es geht natürlich in Runden und mit nem winzigen Muster, damit es nicht gar so langweilig wird. Mal sehen, wieviele Jahre vergehen, bis das Teil tragbar ist.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.