Das gönne ich mir…

…noch schnell, bevor ich los muss.
7inside

manchmal… möchte ich einfach einschlafen und niemehr wieder aufwachen!
in meinem Leben… geht es mir einfach oft zusehr drunter und drüber!
gerade gestern… lief eigentlich alles gut,
allerdings… half mir das nicht, mich besser zu fühlen.
ich liebe es… in Wolle zu schwelgen.
bedauerlich… nur, dass ich nie alles werde aufarbeiten können, was ich so an Vorräten habe.
vielleicht sollte ich… alles hinwerfen und irgendwo anders noch mal mit etwas ganz anderem von vorn anfangen. Wann, wenn nicht jetzt?

7inside wie immer bei Annelie.

Hab gerade gesehen, dass es die Eintragung von letzter Woche ist. Macht aber nichts, oder?

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert