2/2012…

…endlich. Das zweite Sockenpaar in diesem Jahr. Uta hat schon das dritte Paar, die anderen Socken-Vielstricker sicher auch, obwohl ich noch nichts gelesen habe. Silke? Andrea? Klemens?
Silke meinte zwar, ich sei gar nicht so langsam, wie ich mir immer vorkomme, aber bei diesen Socken hatte ich es zwischendurch richtig satt. Die Herzchenferse hat einfach nur genervt. Die mache ich so bald nicht wieder.

Socken 2012

Die SockenDaten
60 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen mit falschen Zöpfen [15-er Teilung]
Schaft und Fuß glatt rechts, 1. und 30. Masche jeweils links
Herzchenferse mit versetzten Hebemaschen, Bandspitze
Sockenwolle: Hot Socks print von Gründl
Gewicht: 66 g
Größe: 40
Schaftlänge: 40 Rd.
Fußlänge: 40 Rd. nach Spickel

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “2/2012…

  1. Ja liebe Mira, ich will zur zeit gar nicht an Socken ran – ich verstricke gerade ganz viele blau-grüne Reste in meine 15-Maschen-Decke. Macht Spaß – und ist sehr schön wärmend (ich muss dann gar nicht heizen).
    Viele liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.