Ich habe fertig…

…einen Baktus, den ich gestern Abend unbedingt anstricken musste. Das Garn hatte ich gestern gerade bekommen. Und natürlich müssen die Kunden im Lädchen ja sehen, wie das Ganze verstrickt aussieht. Und ich wollte beweisen, dass man aus einem Knäuel tatsächlich ein ganzes Schaltuch heraus bekommt. Ihr könnt euch denken, dass ich das Strickzeug nicht wieder aus der Hand legen konnte, bevor der Baktus nicht fertig war. Heute Morgen 4.38 Uhr war es dann so weit. Zwischendurch war ich wohl schon ein paar Mal in meinem Sessel eingenickt, raffte mich dann aber immer wieder auf weiterzustricken. Ich finde, es hat sich gelohnt.

Baktus handgestrickt

Ach so, ja, das wollte ich noch sagen: Die bunten Blüten mit Perlen kommen direkt aus dem Knäuel, deshalb heißt das Garn ja auch Cicek.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ich habe fertig…

  1. Siehste, da hätten wir wieder zusammen nicht-schlafen können. Nur war ich zu faul und zu müde, um aufzustehen und zu lesen oder stricken oder irgendwas, so ist meine Zeit einfach nur schlaflos dahingeschlichen. Dabei hätte man so was Schönes stricken können wie Deinen Baktus. Aber außer Socken wird hier eh nichts Vernünftiges, den im letzten Winter begonnenen Schal frißt heute Abend das Ribbelmonster…
    Einen Sonntag wünscht Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.