Was ist das…

…nur für eine Nacht?
Drei Mal war ich schon im Bett, zum Umfallen müde und sicher, sofort einzuschlafen. Drei Mal bin ich wieder aufgestanden, zum umfallen müde und trotzdem keinen Schlaf findend.
Jetzt habe ich mir eine Kanne Tee gekocht, die Kerzen angezündet und das Strickzeug heraus gekramt. Nur gut, dass morgen [heute] Feiertag ist und ich weder in den Laden, noch zum Unterricht muss, wo ich dann vermutlich schwer gegen die Müdigkeit anzukämpfen hätte.
Für das Lädchen stehen Veränderungen ins Haus. Größere Veränderungen. Schöne und gute Veränderungen. Mehr kann ich noch nicht verraten, sonst geht es womöglich noch schief.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Was ist das…

  1. Da hätten wir heute Nacht zusammen nicht-schlafen können :). Ich war ‘zigmal wach wegen Panikattacken und habe jetzt immer noch einen Klumpen auf der Brust. Werde jetzt mal was basteln und irgendwann hört es sicher auf. Feiertagsgrüßchen von Uta, die sich schon auf morgen freut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.