Jetzt muss ich…

…erst einmal zählen, welches Bild des Tages an der Reihe ist. 121 bis 123 muss ich demnächst nachreichen, weil ich diese auf das Netbook gespeichert habe, das aber die letzten Tage mit Chris unterwegs war und das ich jetzt nicht erst noch einschalten möchte. Also geht es erst einmal weiter mit dem Mittwochsfoto 124/365…

365/2011

…meinem ganz speziellen Eindruck von Amsterdam.
125/365 bringt euch den Donnerstag noch mal in Erinnerung, als Chris im Katl-Garten die Säge montierte und natürlich gleich testete.

365/2011

Getestet habe auch ich gestern etwas, nämlich, wie es sich anfühlt, ohne Auto auskommen zu müssen. Den Weg zum Lädchen legte ich zu Fuß zurück und drückte am Rande des Parks erst mal auf den Auslöser für 126/365.

365/2011
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.