Weil Freitag ist…

…mal wieder ein
Freitagsfüller
1. Also wirklich, das Auto kann ich mir bald nicht mehr leisten.

2. Weiße Margeriten sind meine Lieblings-Sommerblumen.

3. Menschen mit "ausgeprägter Wollsucht" sollten öfter den Weg in mein Lädchen finden.

4. Wie es finanziell nach der Autoreparatur weitergehen soll, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Mira und ich bin arm, wie eine Kirchenmaus, aber dennoch reich, weil ich wundervolle Freunde habe.

6. Ein Dozenten-Auftrag für die nächsten vier Wochen, das wär’ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Wanne und mein Bett, denn ich kann meinen Kopf kaum noch drehen , morgen habe ich ein Treffen mit meinen Eltern, meinem Sohn und der Enkel-Hexe im Heiner-Garten geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen und meine nächsten Färbungen vorbereiten!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.