104/365

Der Donnerstag…

365/2011

…war auch sehr schön. Im Lädchen konnte ich endlich das Wollepaket auspacken und die einzelnen Päckchen für die Mädels aus der Spinngruppe zusammenstellen. Natürlich musste ich dann auch gleich wieder umdekorieren. Schließlich sollen alle Leute meine Schätze sehen.
Dann bekam ich endlich mal wieder ein Paar Socken fertig.

365/2011

Jetzt hab ich den gesamten Blog zurückgeblättert wegen der Statistik und stellte mit Schrecken fest: Es ist gerade mal Paar 3/2011. Na toll!
Gr. 38/39, NS 2,5
Inka Shadow von GB
Verbrauch: 62 g

Von der Spinngruppe habe ich wieder keine Fotos. Ich weiß gar nicht, warum, aber dort traue ich mich nie so recht zu fotografieren.
Immerhin hab ich die Wolle verteilt und auf dem Heimweg noch Uli mit ins Lädchen genommen, wo sie sich noch ein paar Fasern ausgesucht hat, die sie für einen Schal brauchte.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über einen Vorschlag von Sybille, die beim Verabschieden meinte: "Wollen wir uns nicht ab und an in deinem Lädchen zum Spinnen treffen? Einmal im Monat ist mir definitiv zu wenig." Uli griff die Idee auch gleich auf und meinte: "Das wäre gut, denn es ist nicht so weit weg." Tja, nun wird es [hoffentlich bald] im Lädchen einen Ableger der Spinngruppe geben. Nun wird auch klar, warum man "Ableger" auch Spin-off nennt. *kicher*

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.