92/365

365/2011

Das Foto des Tages: Sonnenbrand. Dabei habe ich meinen Marktschirm samt all der schweren Gewichte alle Nasen lang umgestellt. Diese herrliche Frühlingssonne hat aber auch schon eine Kraft. Und mal ehrlich: Haben wir nicht alle schon so lange auf den Frühling gewartet, dass wir ein bissel Sonnenbrand in Kauf nehmen, auch wenn wir wissen, dass uns der nicht gut tut?
Nach dem Tag auf dem Markt ist alles wieder fein. Es war sogar eine Stunde früher Schluss, als ich dachte. So bin ich nun schon zu Hause und habe sogar unterwegs noch eingekauft.
Jetzt bin ich aber so müde, dass ich hier ganz fix wieder abschalte und ins Bett [auf den Sessel] krieche.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.