74/365 bis 77/365…

…los gehts:
74/365 Der Geburtstagsmix.

365/2011

Nach all dem Durcheinander und der Aufregung am Mittwoch Vormittag war ich froh, gegen 14.30 Uhr doch noch beim Strickstammtisch anzukommen, die Katl im Schlepp. Nach Fotos war mir an diesem Nachmittag irgendwie nicht zumute, aber Gabis tolles Pulloverkleid [das es einmal werden möchte] musste einfach aufs Bild.
75/365

365/2011

Am Dienstag war ein Päckchen von Silke angekommen und bei der Nachbarin abgegeben worden [Foto folgt noch]. Das bekam ich dann am Mittwoch Abend. Am Mittwoch war aber auch noch ein Päckchen angekommen und ebenfalls in der Nachbarschaft gelandet. Das konnte ich mir dann am Donnerstag abholen, bevor ich ins Lädchen fuhr. Und weil ich am Donnerstag sonst nur Chaos hätte fotografieren können, ist der Inhalt dieses Päckchens von Csilla das Foto des Tages 76/365:

365/2011

…ähm… das Foto 77/365 muss ich später hier einstellen. Die Minihexe möchte nämlich "Ariell mit Morgana" schauen, und dieser Film befindet sich leider nicht auf dem Netbook, sondern nur auf diesem Rechner hier. Also muss ich erst einmal weichen. *lach*
Bis später

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “74/365 bis 77/365…

  1. Ja klar ist das in Ordnung mit dem Bild, liebe Uta. Ich wollte das noch drunter schreiben, dass du es dir holen kannst, hab’s dann aber vergessen. Naja, hat ja trotzdem geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.