Wo sie recht hat…

…die Blechi, da hat sie nun mal recht. Das ging ja hier wirklich nicht mehr an mit Schneemännern und so. Deshalb gibt es nun wieder Stiefmütterchen und den Frühlingsheader vom letzten Jahr.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Wo sie recht hat…

  1. Danke liebe Pia-Marie.
    Im Moment krame ich bissel in Fotos. Das genieße ich gerade sehr.
    Da das Wetter zumindest im Moment noch wesentlich besser ist, als vorhergesagt, geht es mir auch wieder gut.
    Liebe Grüße
    die Mira

  2. ….und wer noch den alten Header sieht ( so wie ich eben), der muss kurz F5 drücken und schon kommt der Frühling ins Haus.

    hab ein schönes Wochenende Mira!!
    Liebe Grüße von Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.