Ganz lieben Dank…

…möchte ich sagen. An all die lieben Menschen, die mir Nachrichten und Mails geschrieben, mich angerufen oder mir Päckchen geschickt haben und natürlich an alle, die den Weg auf sich genommen und mich besucht haben. Ihr alle habt es geschafft, dass aus einem ganz banalen Dienstag im März ein wunderschöner Tag für mich geworden ist. Und nicht nur dieser Dienstag war super schön, sondern bereits der Montag und ebenso noch gestern.
In den nächsten Tagen werde ich noch ganz viel zu tun haben, all meine wunderschönen Geschenke zu fotografieren und hier vorzustellen, denn ich habe mich so sehr gefreut und möchte an dieser Freude alle teilhaben lassen.

Heute muss ich erst mal noch das Lädchen umräumen. Ich habe nämlich gestern Abend noch erfahren, dass ich heute nun die Kurzwaren holen soll. Erst kam man nicht aus dem Knick und nun eilt es plötzlich. Naja. Aber dann ist das wenigstens auch erledigt. Die gute Katl will nachher ins Lädchen kommen, vielleicht kann sie mir ein bissel helfen.
Ich werde jedenfalls bald berichten.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Ganz lieben Dank…

  1. Liebe Mira,
    verspäetet aber trotzdem von Herzen kommen meine Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück,Gesundheit, Zufriedenheit, die Erfüllung vieler Wünsche, Durchhaltevermögen !!!! , Gesundheit und noch vieles mehr. Viele Grüße und sei ganz lieb gedrückt von
    Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.