77/365

365/2011

Ich brauche in meinem ganzen Leben nie wieder Knöpfe zu kaufen. Keine Ahnung, wie viele das sind. Für die Inventur hab ich nur die Röhrchen gezählt. Eine Heidenarbeit war es, die alle zu putzen. Ich habe sie von einem Laden, der aufgelöst wurde und mit dem Zeug noch einen Reihbach machen wollte. War dumm von mir. Ich hätte das nicht machen sollen. Hatte ursprünglich auch nur angefragt und im Falle der Warenübernahme den Preis wissen wollen. Da wurde ich zuerst von Woche zu Woche vertröstet und dann auf einmal überrollt, dass alles sofort sein musste und da hab ich es irgendwie nicht mehr geschafft, die Kurve zu kriegen, als ich den horrenden Preis hörte. Naja, nun ist es so … und schön sind die Knöpfe ja, wirklich schön.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.