59/365 und 60/365

Abends bin ich meist so müde, dass ich gar keine Lust mehr zum Bloggen habe. Dabei hab ich so schöne Tagesfotos für euch. Am Montag [59/365] kam nämlich diese schöne Sockenwolle im Lädchen an.

365/2011

Eigentlich wollte ich das Bild gleich am Montag veröffentlichen, damit die Mädels des Strickstammtisches mir noch schreiben können, was ich ihnen gegebenenfalls mitbringen soll. Aber irgendwie ist daraus dann doch nichts geworden.

Gestern [60/365] musste ich dann dieses feine Stück ablichten.

365/2011

Meine Blumenfee hat es genadelt aus knapp 400 g reiner Baumwolle, gasiert und mercerisiert [ich hatte schon mal davon geschwärmt] und 20 g Princess, einem synthetischen Effektgarn, das sich wunderbar weich anfühlt und witzig aussieht.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “59/365 und 60/365

  1. Nur gut! Daß ich das Foto nicht mehr vorher gesehen habe, sonst… Das sieht ja alles sehr verlockend aus. Aber ich will das live sehen! Und schiebe gerade gedanklich alle Termine von hier nach da und dort nach hin, aber viel kommt dabei nicht raus. Na, das wird schon noch.
    Viel Spaß und Freude – und Erfolg wünscht Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert