61/365

Es kommt sehr selten vor, aber es kommt vor … Uta ribbelt.

365/2011

Die Zeit beim Halleschen Strickstammtisch ging wie immer viel zu schnell vorüber. Jedes Mal wünsche ich mir dann, wir könnten uns jeden Mittwoch treffen, obwohl mir sehr klar ist, dass wir das nicht lange durchhalten würden. Die tolle Runde würde uns gewiss jede Woche gut tun, aber jeder von uns hat noch so viel anderes um die Ohren, dass wir es kaum jede Woche schaffen würden. Und so haben wir jetzt wieder 13 Tage lang etwas, worauf wir uns freuen können.
Jetzt freue ich mich aber erst einmal darauf, im Lädchen meinen neuen Schatz auszuprobieren.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “61/365

  1. Leider ribble ich iregendwie oftmals mehr als ich stricke :(, aber nicht immer ist eine Kamera in der Nähe :).
    Genau, jeden Mittwoch wäre supertoll, aber es ist schon erstaunlich, daß wir es tatsächlich alle 14 Tage schaffen. Und nun sind es nur noch 12 1/2 Tage bis zum nächsten mal 🙂
    Eine gute Zeit bis dahin wünscht Dir Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.