Ich möchte mal wieder…

…ins Lot kommen. Zur Zeit bin ich mal wieder nur am Rennen und verpasse dauernd Termine, die mir wichtig gewesen wären. Vorgestern hab ich den Literaturstammtisch ganz und gar vergessen. Als ich mit Telefonieren und Skypen fertig war, fiel’s mir wieder ein, aber da war es nach elf Uhr abends und der Stammtisch längst vorüber. Gestern wollte ich eigentlich nach dem Spinnen noch zu "Strom und Wasser", aber das wäre eine riesen Hetzerei geworden, also ließ ich es sein. Heute wollte ich zu "Two Roses", aber auch das fiel mir gerade vor einer halben Stunde wieder ein. Mist.

Immerhin…
…habe ich heute für Janice gefilzt.
56/365,

365/2011
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.