Ich weiß…

…ich bin selbst schuld. Ich hab gar kein Recht zu jammern. Schließlich hätte ich von Anfang an meine Vorstellung bezüglich des Wollkombinates durchsetzen können. Aber nein, ich Dödel wollte SuShe von Anfang an einbeziehen, hab ihr Vorschläge unterbreitet, die ihren mit eingearbeitet, dann wiederum vorgeschlagen, dass eine andere Varianten doch günstiger wäre und zur Antwort bekommen, ja, das sei tatsächlich besser. Und nun…
…habe ich versucht, alles umzustellen mit dem [vorauszusehenden] Ergebnis, dass nichts mehr richtig funktioniert.
Bevor ich hier Fehler suche, komme ich vermutlich schneller voran, wenn ich das Fahrrad zum soundsovielten Male neu erfinde. Ach es k…t mich an.
Am liebsten würde ich den ganzen Krempel löschen und mich nur noch darauf konzentrieren, einen guten Dozentenauftrag an Land zu ziehen. Warum schlage ich mir denn Tage und Nächte um die Ohren für einen Online-Shop, für den ich gar keine Waren habe? Für mich allein stünde der längst, da bräuchte ich kein back end und diverse andere Sachen hätte ich auch nicht gebraucht.
Eben habe ich die super vorbereiteten AGB bekommen und was mach ich blöde Guste? Lade die in meinen Shop und sehe erst hinterher, dass der Text mit unzähligen Randbemerkungen versehen ist, die natürlich alle sehr wichtig sind und sehr zu beachten. Ich bin auch froh, dass ich sie habe. Aber ich kann sie eben nicht so verwenden, wie sie sind, sondern muss mich einen Abend auch noch mal damit befassen. Freilich, es ist trotzdem ne tolle Zuarbeit, denn ansonsten hätte ich mich sicher zwei Nächte damit befassen müssen. Aber erst mal musste ich sie eben wieder heraus nehmen.
Und das Login mach ich nun zum soundwiedervielsten Male noch mal anders. Ich werds gleich bleiben lassen. *grrrr*

Und NEIN, ein fertiger Shop ist keine Lösung, weil ich dann auch noch die Programmierung anderer auf unsere Hyper-Super-Extra-Wünsche anpassen müsste und damit noch mehr Zeit brauchen würde, um mich in die Denkweise anderer Leute erst einmal einzuklinken. Das lass ich lieber sein.

Neenee, es macht ja auch Spaß sowas zu programmieren, nur eben nicht unter Zeitdruck. Den wiederum mach ich mir selbst, weil ich einerseits den Shop haben will, andererseits Waren für den Shop und wieder andererseits auch noch zu Ärzten renne und zu Konzerten. Wobei mir ja das eine wie das andere gut tut. Aber es kostet eben auch ne Menge Zeit.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Ich weiß…

  1. Na, je mehr, desto besser :). Habe heute auch Zettelchen mit Terminen verteilt, mal sehen, ob ich welche anstecken konnte :).
    Wunderschönen Abend wünscht Dir Uta

  2. Ja, hab ich ja jetzt, nur funzt es nicht mehr so richtig.
    Aber Tee trinken ist ne gute Idee. Stricken eigentlich auch, allerdings will ich erst noch das Wollkombinat bissel auf Vordermann bringen.
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich Handschuh-Strickwillige zum Stammtisch eingeladen habe.

  3. Ach herjemine! Tee kochen, eine Runde stricken und dann mach es doch so, wie Du es für am besten hälst. du hast doch die ganze Arbeit damit.
    Knuddelgrüße von Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.