Ohoh…

…ich muss los. Hab noch so viel unterwegs zu erledigen, bevor ich meinen Weihnachtsmarktstand und die vielen lieben Kunden "behuscheln" kann.
Gestern ging es schon gut los. Gleich zu Anfang kam RegiKa vorbei, die erst ein wenig vorsichtig fragte: "Wir kennen uns doch?"
Freilich kennen wir uns, und sie sieht immer noch ganz genauso aus, wie vor elf Jahren. Hach ja.
Dann kam Carina vorbei. Wir haben uns auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, mindestens zwei, vermutlich länger.
Zwischendurch bekam ich noch Besuch von MarktkollegInnen, und am Abend kam dann SuShe und half fleißig mit. Vorallem Preisschildchen brauchten wir noch in Mengen.
Heute wollen Jette und Peter vorbei kommen. Darauf freue ich mich auch.
Und nun habt einen schönen Tag, ich muss los. [Sagte ich ja schon.]

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ohoh…

  1. das hört sich nach einem sehr unterhaltsamen Nachmittag an und wenns dann noch schneit, so wie heute, dann sieht es doch wunderbar weihnachtlich aus und kurbelt hoffentlich auch deinen Verkauf an.

    eine gute Zeit wünsche ich dir und viele nette Begegnungen, liebe Mira.

    Herzliche Grüße von Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.