Und noch etwas…

…das mich verrückt macht, oder zumindest ärgerlich. Da wollte mich heute das Evchen besuchen. Gemeinsam wollten wir am Mac was austüfteln für unsere Verpackungen.
Aber gestern Abend kam dann mal wieder noch dies und das und Jenes und am Ende musste ich mich dazu durchringen, unser Treffen abzusagen. Noch chaotischer war das Wochenende, obwohl ich das auf gewisse Weise doch auch genießen konnte. Für Sonntag… oder war es Samstag?… erhielt ich per SMS eine sehr liebe Einladung in mein geliebtes café esprit, aber ich hab es noch nicht mal geschafft, mich zu bedanken und Bescheid zu geben. Dabei hatte ich versucht, es einzurichten. Nur war es wieder beim Versuch geblieben.
Was ist nur los? Immer und immer wieder nehme ich mir vor, arbeitsmäßig kürzer zu treten bzw. alles besser in den Griff zu bekommen. Aber immer und immer wieder misslingt mir das. Offenbar geht mir das nicht allein so. Ein Trost ist das jedoch nicht.
So, und nun ist die Mittagspause vorüber. Ich wusel dann mal weiter. Wird heute wieder spät.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.