Mich gibt’s noch…

…und es geht mir auch gut. Nur bissel müde bin ich, weil ich doch recht früh raus muss, mich abends aber nicht von meinem Rechner lösen kann. Angeregt durch den Kurs geistern stets alle möglichen Gedanken durch mein Hirn, die ich unbedingt ausprobieren muss. Tja, und das dauert dann.
Entspannung gibt es auch am Wochenende nicht wirklich. Zwar habe ich auf der Messe "Jagd und Angeln" die Gelegenheit, am Stand der sächsischen Schaf- und Ziegenzüchter zwei Tage lang zu spinnen, aber es ist eben nicht nur eine Gelegenheit, sondern auch eine Aufgabe, die ich übernommen habe und die mich dazu verpflichtet, in aller Frühe dort zu sein und auch zu bleiben, bis die letzten Besucher am Abend das Gelände verlassen. Sehr viel Zeit für anderes wird da wohl nicht bleiben.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Mich gibt’s noch…

  1. Das klingt ja, als ob Dein Lehrgang gut läuft. Das freut mich, übernimm Dich nur nicht, denn die Kraft muss ja noch eine ganze Weile reichen. jedenfalls – weiter viel Freude, gutes Gelingen und immer mal wieder ein wenig Zeit zum Kraft schöpfen wünscht Dir Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.