Er hat…

…zwar gesagt, wir machen das heute Abend, wenn er kommt. Aber aus reichlich Erfahrung weiß ich, oder besser gesagt, ich weiß eben gerade nicht, ober er nun über Oberammergau oder aber…
Und deshalb hab ich dann vorhin einfach angefangen zu räumen. Und nun steht das neue Sofa [jaaaaa, seit Sonntag steht es tatsächlich] richtig gemütlich im Raum, ohne dass ich noch mal extra los musste, um Regalteile zu organisieren. Zwei dieser Teile ein wenig umzubauen, hat vollkommen genügt. Allerdings ist diese Wohnung nun wahrlich an die Grenzen ihrer Kapazität gelangt. Noch mehr passt einfach nicht hinein.

Jetzt…
…widme ich mich den Büchern. Da sind einige zu verpacken und zu versenden. Wenn ich sie morgen gleich mitnehmen will, möchte ich sie heute noch fertig machen. Tja, das mache ich jetzt und hoffe, dass meine Rückenschmerzen sich wieder verziehen.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Er hat…

  1. Liebe Mira – sei einmal ganz lieb von mir geknuddelt. Ja – bei diesem Wetter hat es die Düsternis noch leichter, sich in uns breit zu machen. Aber wir haben Wolle und Kerzen und wärmen uns durch gute Gedanken – auch aneinander. Ich hoffe, dass wir uns am Mittwoch sehen.
    Bis dahin viele liebe Grüße – und es soll ja bald zu regnen aufhören.
    Alles Gute Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.