ausgelesen im Mai… zweiter Teil

Das Gesetz der SerieDas Moor des Vergessens

Zweimal Val McDermid.
"Das Gesetz der Serie" und
"Das Moor des Vergessens". Ersteres las sich gut, war aber nicht so typisch, wie ich es von Val McDermid gewohnt war. Das zweite Buch aber entsprach dann wieder meinen Erwartungen. Beide habe ich aus der Stadtbücherei.
Inzwischen ist auch das Wanderbuch da und bereits zur Hälfte gelesen.

 

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “ausgelesen im Mai… zweiter Teil

  1. “Das Moor des Vergessens” hat mir auch gut gefallen. In so einem Zusammenhang wieder an Fletcher Christian und die Bounty erinnert zu werden, das war schon spannend. Das andere Buch kenne ich nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.