Bücherstöckchen – Tag 5

Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest.
Harry Potter als Hörbuch. Ich bin noch nie bis zum Ende gekommen, und wenn die Pause zu groß geworden ist, fange ich immer wieder von vorn an, um den Anschluss nicht zu verpassen. Idealer Stoff, um dabei zu stricken, mich weg zu träumen, und und und…
Gelesen von Felix von Manteuffel habe ich es in meinem Besitz und kann es also wirklich so oft hören, wie ich mag. Gelesen von Rufus Beck hatte ich mir die ersten vier Bände einmal ausgeliehen. Dies war ein besonderer Hörgenuss. Leider gibt es, soweit ich weiß, kein Hörbuch des siebten Band mit Rufus Beck. Deshalb habe ich mich dann für die Version mit Felix von Manteuffel entschieden.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.