Solche Tage…

…wie den gestrigen Mittwoch dürfte es öfter geben.
Früh aufgestanden [bei strahlendem Sonnenschein, so als Leckerli oben drauf].
Eine schöne Strecke zwischen blühenden Rapsfeldern zur Arbeit gefahren.
Einen Auftrag erledigt, der sehr viel Spaß gemacht hat und bei dem man am Ende sah, dass etwas heraus gekommen ist [was leider nicht bei allen Aufträgen der Fall ist].
Dabei mit sehr netten Leuten zusammen gearbeitet.
Wegen des Heimweges außen um die Stadt herum, statt mitten durch, auch dem Feierabend-Verkehrschaos weitestgehend entgangen.
Daheim hab ich dann gemütlich Kaffee getrunken, meine erste Freude-Socke [wink zu Irmi] fertig gestellt und die zweite gleich angeschlagen. Später gab es ein feines Süppchen zum Abendessen [dass ich Suppen liebe, wisst ihr, oder?]. Und dann verzog ich mich mit dem Krimi aufs Bett [Couch hab ich ja nun immer noch nicht], wo ich dann bald einschlief.
Ein rundum schöner Tag.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.