Weil der Tag…

…gestern so schön und rund war, hab ich doch glatt die 7inside vergessen.
Na, das muss ich doch gleich mal nachholen.
7inside
vor meinem Fenster… lachte gestern den ganzen Tag die Sonne.

in meinen Gedanken… bin ich bei den vielen neuen Klamotten, die ich gern nähen möchte.

nicht vergessen… möchte ich, dass es vielen anderen viel schlechter geht als mir.

bemerkenswert… finde ich die Fotos von Thomas Specht.

ausgeträumt… habe ich den Traum von eigenen Häuschen mit großem Kräutergarten. Oder doch noch nicht so ganz?
kleine Freuden… geschehen an jedem Tag. Es ist nur manchmal nicht leicht, sie zu sehen.

vor der Linse… gestern [siehe "vor meinem Fenster"] oder hier

Die 7inside gibt es immer mittwochs bei Annelie.
Und weil es sie eben immer mittwochs gibt, hab ich auch geschrieben, was gestern war und nicht, dass heute vor meinem Fenster beständiger Nieselregen niedergeht, es nicht richtig hell wird und meine kleine Freude des heutigen Tages darin besteht, dass in der Düsternis des Regentages mein umfilztes Teelicht so schön heimelig wirkt.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.