Das war ja klar…

…pünktlich, wenn ich wieder arbeiten muss, meldet sich auch die Sonne zurück.
Vor dem Fenster
Konnte das nicht schon am Montag so fein sein? Dann hätte ich die Antifrust-Socke gar nicht gebraucht. Diese ist übrigens schon an der Spitze angelangt und wird heute Abend fertig. Mal sehen, wie lange ich dann für die Zweite brauche.
Jetzt wünsche ich erst mal allen einen schönen Tag.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Das war ja klar…

  1. Hallo Mira,
    bei euch scheint die Sonne? Hier ist es trüb – kalt und sehr windig. Bezeichne die zweit Socke nicht als Frust- sondern als Freudensocke (Lust) horte sich besser an – aber wer weiß, was man sich dabei denkt) dann bekommst Du sie auch ganz schnell fertig.
    LG Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.