Es ist…

…mir noch viel zu früh, um aufzustehen. Aber im Bett bleiben konnte ich auch erst einmal nicht. Meine Beine machen mich verrückt. Die ganze Nacht schon gluckst und grummelt es in meinen Waden, als liefe irgend eine schwerfällige Flüssigkeit hindurch. Jetzt habe ich mich aufgerafft und sie mit Pferdebalsam eingerieben. Mal sehen, ob das was bringt.
In meinem Bauch grummelt und gluckst es ebenfalls. Was habe ich denn nur zum Abendbrot gegessen, das mir so zu schaffen macht?
Jetzt gibt es jedenfalls erst mal eine Kanne Tee.
Und dann verkrieche ich mich noch mal in mein Bett. Chris ist mit der Kleinen über Nacht in Naunhof geblieben. So habe ich heute etwas Ruhe, um mich zu kurieren, denn morgen will ich unbedingt fit sein. Schließlich wollen wir da hin.

Abgelegt in Allgemein |

5 Gedanken zu “Es ist…

  1. Hallo Mira, ich hoffe, daß es im Verlaufe des Tages aufgehört hat zu grummeln und zu brummeln. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmi

  2. Hallo Mira, vielen Dank das Du mit dem Blechlein meine Seite in Ordnung gebracht hast.Ich bin zu dumm für solche Sachen… Danke und einen schönen Sonntag, ich bin arbeiten!

  3. Guten Abend liebe Mira!
    Hoffe dir geht es besser.Dachte du kommst mal in
    den Garten.Habe mir wieder zu viel vorgenommen.
    Für Sonntag wünsche ich euch viel Freude.

    Liebe Grüße Katl

  4. Bin deinem Link gefolgt und das Angebot liest sich so, als ob es ein schöner und ereignisreicher Tag werden könnte. Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser, ich drück dir jedenfaLLS alle verfügbaren Däumchen.
    Schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße von Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.