Immer wieder freitags…

Freitagsfüller

1. 1992 war ich noch verheiratet.

2. An diesen Typen und die Zeit mit ihm erinnere ich mich besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Reste vertilgt, Pizza, selbst belegt und den gemischten Salat, der vom Mittagessen übrig war.

4. Liebe Uta, ich möchte, dass du weißt, dass ich mich riesig auf Sonntag freue.

5. Über manch kleinen Lapsus, der mir im Alltag immer mal wieder passiert, könnte ich herzhaft lachen.

6. Jemand fragt: Fahren wir ans Meer? und ich sage, warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, Janice, die heute Mittagskind ist, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Uta, Csilla und [vielleicht] Janice nach Bad Schandau zum Wollfest fahren.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

4 Gedanken zu “Immer wieder freitags…

  1. Ja ich werde alles beides machen, mal sehen was
    wird. Wollte so gegen 11.00 Uhr im Garten sein.
    Dann erst am Abend nach Hause. Habe doch Sonntag
    schon 13.30 Dienst.

    Katl

  2. Das ist aber schön, liebe Katl,
    dass du die Erkältung endlich zum Tor hinaus jagen konntest.
    Ja, wenn du wütest, tja, da kommt meist auch was Gutes heraus, aber wenn du lieber wühlen magst… *hihi*
    Keine Ahnung, was morgen wird, aber ich könnte ja mal die Hex schnappen und raus kommen. Ab wann wirst du den da sein?

    Liebe Grüße
    die Mira, die ihre Hex schon gesehen hat und nur darauf wartet, dass sie die Treppe herauf kommt.

  3. Hallo liebe Mira!
    Werde am Samstag im Garten wüten nein meinte wühlen
    Ich habe mich von der Erkältung getrennt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße von Katl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.