drei am Donnerstag…

Das Krümelmonster-Blog macht Pause. Deshalb gibt es heute keine
drei am Donnerstag
oder hat irgend jemand anderes sich drei Fragen für diesen Tag ausgedacht?

*Edit*
Uuuups, die drei am Donnerstag sind von der Blogpause offensichtlich nicht betroffen. Oder anders gesagt: Es gibt sie doch!
1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ?
Oh, da hat es einige gegeben. Ein ganz besonderes Erlebnis war, als mein Sohn etwa 6 war und mich fragte, wer mein liebster Mensch sei. Ich antwortete ihm: "Na, DU!" Und er fragte ganz ungläubig zurück: "Nicht deine Mutti???"

2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?
Danke an Beate für diese Frage ?

Abgesehen davon, dass ich das Ticket lieber weiterreichen würde, als selbst zu fliegen, vermut ich mal, dass es das Land, in das es mich ziehen würde, gar nicht wirklich gibt. Shangri-La vielleicht. Wobei… nach Tibet würde ich wirklich gern mal reisen.

3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?

Meinen 30. Geburtstag. Da war mein Vati noch bei uns.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.