Wieder mal…

Freitagsfüller

1. Umziehen würde ich gern in ein winziges altes Lehmhaus mit einem großen Garten drum rum, in dem ich Kartoffeln, Bohnen, Zwiebeln und vor allem jede Menge Kräuter ziehen könnte.

2. Darauf zu hoffen, dass ich jemanden finde, mit dem ich gemeinsam in solch einem Häuschen leben könnte, ist vermutlich umsonst.

3. Meine beste Eigenschaft kenne ich selbst nicht so genau. Ihr solltet meine Freunde danach fragen.

4. Meist interessiere ich mich für scheinbar unwichtige Details.

5. In ungefähr 10 Jahren werde ich mich hoffentlich damit abgefunden haben, dass sich mein Traum vom Häuschen mit Garten nie mehr erfüllen wird.

6. Dass die wenigsten Menschen sich die Mühe machen, genau hinzuhören, macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, das Konzert von Wenzel in Naunhof, morgen habe ich einen Besuch des Mittelaltermarktes auf Burg Mildenstein geplant und Sonntag möchte ich spinnen und stricken und lesen.

Danke BARBARA für diesen Freitagsfüller.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.