Heftiger Wind…

…kommt auf und bringt meine Windspiele zu klingen, die mitten im Zimmer hängen und nur bei starkem Wind überhaupt klingen [leider].
Ein guter Grund, noch mal hinaus zu gehen. Der Wind, nicht das Klingen *grins*

Hach, wie schön…

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Heftiger Wind…

  1. Ja, liebe Elke, weil da plötzlich der Wind aufkam. Ich liebe Wind.
    Er brachte das vorhergesagte Gewitter mit. Ich liebe auch Gewitter.
    Das war dann sehr schön. Und in solchen Momenten wünsche ich mir dann, ich wäre für mich allein und die wenigen stillen Momente wäre nicht nur gestohlene Momente, wenn Chris mal gerade nicht da ist, was sich ja nie planen lässt.
    Hach ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.