Es ist der Wurm drin…

…ich weiß nicht einmal genau seit wann oder aus welchem Grund. Begann es, als ich wegen des Magenta-Riesen eine reichliche Woche kein Internet hatte? Oder begann es damit, dass ich Mitte Februar krank wurde und noch immer nicht wieder fit bin?
Ich habe keine Lust zum Bloggen, obwohl ich während des Tages dauernd denke, was ich alles schreiben könnte. Ich habe auch keine Lust zum Stricken, nicht mal Socken, obwohl angefangene da liegen, an denen nur noch wenige Reihen fehlen.
Ich komme nur schwer in Gang und bin schnell erschöpft. Was ist bloß los mit mir?
Frühjahrsmüde? Urlaubsreif? Ich fühle mich wie ein Reifen, aus dem jemand die Luft abgelassen hat.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Es ist der Wurm drin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.