Es gibt wieder…

…ein neues Elfchen, diesmal einsandt von Susanne Ulrike Maria Albrecht. Vielen Dank dafür. Es passt wunderbar in den Frühling, der ja auch die Zeit wiedererwachender Gefühle ist.

Ach übrigens…
@Mari und alle, die sich gefragt haben, ob ihnen hier etwas entgangen ist. Nein, ihr habt nichts verpasst. Es sind nur im März, wie in allen anderen Monaten, ein paar Menschen wieder ein Jahr älter geworden. Weil einige ganz liebe Fische-Geborene im Leipziger Hochzeitshaus arbeiten, bot es sich einfach an, eine gemeinsame Geburtstagsparty dort auszurichten. Und weil ich auch ein Fisch bin [der allerdings nicht dort arbeitet], durfte ich [trotzdem] dabei sein. Mehr war nicht.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.