Auch wenn schon Freitag ist…

…kommen hier mal noch die drei am Donnerstag:
drei am Donnerstag
1. Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Creative Suite für den Mac. Ich wünschte, ich könnte mir die CS4 leisten, arbeite immer noch mit der eins.

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
Zartes Grün und leuchtendes Gelb, die Farben des Frühlings. Und dann noch: endlich wieder Färbekräuter sammeln! Endlich wieder Märkte!

3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?
Ich hab keinen einen liebsten Menschen, ich habe einige Menschen, die mir sehr, sehr nahe stehen. Für sie alle singe ich
"Das Beste" von Silbermond, weil sie eben genau das sind.

Und ganz speziell für Uta singe ich noch
"Sie sieht die Sonne" von Pur, wegen der Textstelle: "…in ihr wohnen kleine kostbare Talente, eins davon ist, immer wieder gut zu tun…".

Die Steinchen gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Auch wenn schon Freitag ist…

  1. Ach, da wird man ja ganz rosarot!:) Und mein unsagbares Talent hat mich den zweiten Stulpen wieder ribbeln lassen :). Uwe hat gestern drei oder vier Feunde angerufen, um Feuerzangenbowle mit vernünftigen, nicht strickigen Gesprächen genießen zu können, keiner hatte Zeit – aber heute kommen sie :). Nun ist er glücklich und holte gerade Apfelsinen 🙂
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank! Grüßchen Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert